Der Jahresauftakt ist bei uns unspektakulär verlaufen, da wir trotz der Feiertage durchgearbeitet haben und ohne große Unterbrechung in das neue Jahr gestartet sind. Neben Umzugsplänen wurde ein Abgleich der Soll- und Ist-Werte hinsichtlich unserer Unternehmensstrategie und Zielsetzung vorgenommen und aufbereitet. Wir sind mehr als zufrieden mit dem vergangenen Geschäftsjahr und bester Dinge für 2017.

Unsere Partner von rightmart.de haben ihre Seedmatch-Kampagne erfolgreich, mit dem erreichten Ziel von 400.000€ am 27.01.2017 abgeschlossen. Wir gratulieren dem gesamten rightmart-Team und sind uns sicher, dass dieses vielversprechende Startup weiterhin viele Erfolge erzielen wird. Alle Informationen zu der Crowdfundinge-Kampagne gibt es hier: https://www.seedmatch.de/startups/rightmart.

Am 03.02.2017 stand ein weiterer Termin für uns an. Auf dem „Waschecht Startup Speednetworking“ im Noon konnten wir als Dienstleister mit vielen interessanten Startups ins Gespräch kommen und haben vielversprechende Bekanntschaften gemacht. Wir freuen uns auf die nächsten Termine und bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Mehr Informationen gibt es unter: http://www.bremen-startups.de/events.